UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Maximilian Singer

  Technischer Zeichner

  Projektbezogene Betreuung unserer Vorarbeiter

  Bestellung und Einkauf

  Ansprechpartner für Lieferanten


Maximilian Singer ist als technischer Zeichner und projektbezogener Betreuer für die theoretische Umsetzung der Bauprojekte verantwortlich.

Zu seinem Aufgabengebiet gehört die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung, das abklären der Statik und die Erstellung von Bauplänen. Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.


Werdegang

HTL - Abteilung Maschinenbau

Maximilian, der leidenschaftliche KFZ-Mechaniker:

„Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen.“ - Bruce Lee

Ich selbst würde mich als eine sehr zielstrebige Person bezeichnen, da ich mir immer höhere Ziele stecke und versuche mein Wissen laufend zu erweitern.  

Schon als kleiner Junge hatte ich eine hohe Affinität zu Autos und der Technik. Meine Freizeit verbringe ich großteils mit meinen Freunden in einer kleinen Werkstatt. Etwas umzubauen, dass dann anschließend funktioniert, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Neben meinen Autos ist auch das Snowboarden im Winter eine große Leidenschaft von mir.