UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Daniel Schmuck

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Daniel Schmuck arbeitet in unserem Team als Montagemitarbeiter. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Michael Schandl zuverlässig und engagiert bei allen relevanten Projektphasen.


Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung im Werkzeugbau
Fachausbildung als Werkzeugbautechniker und technischer Zeichner

Daniel und seine Motocross:

 „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ - Franz Kafka

Zu meinen liebsten Hobbys gehört auf jeden Fall das Motocross fahren. Das bereitet mir großen Spaß.

​​​​​​​Aber nicht nur das Fahren, sondern das schrauben an Motorrädern bzw. an meiner Motocross ist für mich der perfekte Ausgleich.

In meiner Freizeit bin ich auch bei der Feuerwehr sehr aktiv und helfe wo Not am Mann ist.

Im Winter bin ich gerne auf der Piste und fahre Ski.