UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Herwig Ressler

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Herwig Ressler, unser "zuagroaster Steira" unterstützt als verantwortlicher Vorarbeiter unser Montageteam. Er koordiniert und führt sämtliche Montageschritte im Zuge eines Projektes aus. Er leitet sein Team an und sorgt dafür, dass die ihm übertragenen Projekte zuverlässig und rasch in die Realität umgesetzt werden können.
 

Zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr. Weiters sind seine regelmäßigen Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden unerlässlich.

 

Werdegang

Vorarbeiter
langjährige Berufserfahrung im Anlagenbau, Stahl- und Portalbau

Fachausbildung als Schlosser

Herwig über sich und sein Ausgleich in der Natur:

"Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass."

Bob Marley


Das Zitat von Bob Marley passt sehr gut zu mir, da ich ein positiver Mensch bin und das Leben in jeder Situation genieße.

In meiner Freizeit kann ich mich in der Natur entfalten. Zum Abschalten und Energietanken bin ich oft und gerne mit meinem Fahrrad unterwegs. Aber auch das Wandern ist zu einer meiner großen Leidenschaften geworden. Seit Kindestagen bin ich begeisterter Skifahrer, deshalb bin ich im Winter bei jeder Möglichkeit auf der Skipiste. Diese Aktivitäten teile ich mit meiner Frau Michaela und unseren beiden Kindern, die mir immer großen Rückhalt geben.