UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Marek Jonas

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Marek Jonas ist in unserem Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt zuverlässig und mit viel Fachwissen seinen Vorarbeiter Martin Rieger bei allen erforderlichen Arbeiten.

 

Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Fachausbildung als Schlosser

Marek über sich und sein Handwerk:


Handwerk bestimmt nicht nur meinen Arbeitsalltag. Auch in meiner Freizeit übe ich viele verschiedene handwerkliche Tätigkeiten mit großer Freude aus.


Des Öfteren gehe ich mit meiner Freundin und meinen Bekannten zum Bowling, was mir großen Spaß macht. Hier kann man abschalten, die Zeit genießen und sich auf neue Herausforderungen vorbereiten.