UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Marek Jonas

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Marek Jonas unterstützt seit vielen Jahren unser Team als Vorarbeiter. Zu seinem Aufgabengebiet gehören das Ausmessen der Verblechungen, die Herstellung von Dach- und Wandverkleidungen, sowie die Montage von Innen- und Außentüren.
 

Gemeinsam mit seinem Spenglerteam trägt er die Verantwortung für die Koordination und Durchführung der Verblechungsarbeiten. Zu seinen weiteren Aufgabenbereichen gehören die Verlegung von Foliendächern und Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster, Tür und Torverkleidungen sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.

 

Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden gehören ebenso zu seinem Aufgabengebiet.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Fachausbildung als Schlosser

Marek über sich und sein Handwerk:

Handwerk bestimmt nicht nur meinen Arbeitsalltag. Auch in meiner Freizeit übe ich viele verschiedene handwerkliche Tätigkeiten mit großer Freude aus.


Des Öfteren gehe ich mit meiner Freundin und meinen Bekannten zum Bowling, was mir großen Spaß macht. Hier kann man abschalten, die Zeit genießen und sich auf neue Herausforderungen vorbereiten.