UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Patrick Lausch 

•  Buchhaltung

•  Eingangsrechnungsbearbeitung
•  Postein- und ausgang

Patrick Lausch arbeitet seit einem Jahr als zuverlässiger Mitarbeiter im Bereich der Buchhaltung in unserem Team. In seiner Funktion ist er für buchhalterische Aufgaben, Eingangsrechnungsbearbeitung, Postein- und ausgang sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten zuständig.


Werdegang

Buchhaltungsprüfung II

HAK-Matura


Patrick und seine Leidenschaft für Videospiele:

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ – Franz Kafka


Schon am Anfang meiner Schullaufbahn in der HAK war mir klar, dass ich nach der Matura ins Berufsleben einsteigen will. Dieses Ziel habe ich auch verwirklicht und ich bin glücklich darüber. Hier habe ich nämlich die Möglichkeit, mein Wissen sinnvoll zu nutzen, dass ich mir angeeignet habe und das war mir immer schon sehr wichtig.


Persönlich würde ich mich als ruhig und ausgeglichen beschreiben, aber auch als ehrgeizig und zielstrebig. Wenn ich etwas wirklich erreichen will, schaffe ich es auch. In meiner Freizeit kann ich am besten durch Sport, vor allem im Fußballverein und mit meinen geliebten Videospielen abschalten. Am Wochenende bin ich sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs.