UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Stefan Haumer


•  Projektbezogene Betreuung und technische Beratung

•  Bestellung und Einkauf


Als Montagefacharbeiter in der Elektroinstallationstechnik unterstützt Stefan Haumer unser Team. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung sorgt er für einen reibungslosen und fachgerechten Ablauf der Arbeiten in der Elektrotechnik. Zu seinem Einsatzbereichen gehören Wohnbauten, Betriebs- und Industriegebäuden sowie Hausinstallationen, Smart Home, Sat-Anlagen, Sprechanlagen, strukturierte EDV-Verkabelungen, ÖVE Überprüfungen- und Instandhaltung, weiters Photovoltaikanlagen sowie sämtliche Montageschritte von Beginn des Baustellenprojekts bis hin zur Fertigstellung.


Werdegang
Facharbeiter in der Elektroinstallationstechnik


 

 

Stefan und seine Leidenschaft zum Skifahren:

Meine Freizeit verbringe ich mit den verschiedensten Hobbys.

Schon seit Jahren bin ich begeisterter Skifahrer und verbringe im Winter sehr gerne Zeit auf der Piste.


Des Weiteren bin ich auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Hier ist es mir vor allem wichtig, Herausforderungen gemeinsam mit meinen Kameraden zu bewältigen.

Gerne unterstütze ich auch meine Eltern am landwirtschaftlichen Betrieb, bastle an verschiedensten handwerklichen Projekten, unternehme etwas mit Freunden oder entspanne einfach mal mit meiner Freundin Nicole.