UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Manuel Hauer


 Bauleitung Elektrotechnik
   in leitender Stellung, Verantwortungsträger Abteilung Elektrotechnik

 Projektleitung & Verkauf

 Projektbezogene Betreuung und technische Beratung
 Planung- und Baukoordination
• Ansprechpartner für Lieferanten
• Bestellung und Einkauf

ELEKTRO.ENERGIE. INNOVATION

Als Baukoordinator übernimmt Manuel Hauer die Verantwortung der Baustellenleitung und sorgt mit seiner langjährigen Berufserfahrung für einen reibungslosen und einem fachgerechten Ablauf der Arbeiten in der Elektrotechnik.

Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören der Verkauf, die Kundenbetreuung, die Planung- und Projektierung von Wohnbauten, Betriebs- und Industriegebäuden sowie Hausinstallationen, Smart Home, Sat-Anlagen, Sprechanlagen, strukturierte EDV-Verkabelungen, ÖVE Überprüfungen- und Instandhaltung, weiters Photovoltaikanlagen sowie sämtliche Montageschritte von Beginn des Baustellenprojekts bis hin zur Fertigstellung.

  

Werdegang
Projektleitung & Verkauf

Vorarbeiter

Fachausbildung zum Elektroinstallationstechniker

mit Schwerpunkt Prozessleit- und Bustechnik

KNX Grundkurs und Aufbaukurs

Loxone Qualifikation Training

Manuel und seine Leidenschaft für Elektronik:

„Eine zweite Chance bringt nur dann etwas, wenn man verstanden hat, warum es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.“- Autor Unbekannt

Mich hat schon immer die Elektronik in allen möglichen Geräten interessiert und ich habe bereits alles Mögliche zerlegt, wenn etwas nicht mehr funktioniert hat. Ich versuche immer zu verstehen, warum etwas nicht mehr funktioniert. Meist auch mit Erfolg, wie bei dieser Grafikkarte, die kein Bild mehr von sich gab.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Bogen schießen und verbringe Zeit mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Sohn.