UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Wolfgang Flicker

  Baupolier und Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

Als Polier und Vorarbeiter ist Wolfgang Flicker ein technischer Allrounder. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören sämtliche Montageschritte von Beginn des Baustellenprojekts bis hin zur Fertigstellung.


Zu den verantwortungsvollen Aufgabengebieten von Wolfgang Flicker gehört die Abwicklung von Großprojekten welche er eigenverantwortlich koordiniert und ausführt. Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr. 


Des Weiteren ist die Führung der Mitarbeiter auf der Baustelle sowie die Abstimmung der Baustellenarbeit ein Hauptbestandteil seines umfangreichen Arbeitsspektrums. Dazu gehören auch regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden.


Werdegang

Baupolier
Vorarbeiter

Fachausbildung als Elektriker


Wolfgang über sich und seinen Erfindergeist:

"Innovation beginnt bei mir im Kopf!

Mit der kühnen Idee einer Vision, bestehende technische Materialien und Produkte zu verbessern, aber auch Neues zu erfinden."

Wolfgang Flicker

 

Meine große Leidenschaft ist das Tüfteln und Entwerfen von allen nur erdenklichen technischen Geräten. Meine beim Haus gelegene Werkstatt ist manches Mal mein zweites Zuhause. Ich bin ein Familienmensch und mit meiner Partnerin Beate sehr stolz, dass auch unser kleiner Sohn Leon schon handwerkliche Begabung zeigt.