UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Thorsten Flicker

  Leiter der Werkstätte

  Lagerlogistik

  Werkzeugbeschaffung und -verwaltung

  Inventur

  Wartung des Fuhrparks


Thorsten Flicker ist als Vorarbeiter für die Einteilung und Mitarbeiterführung in der Werkstatt und im Lager verantwortlich. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Einteilung und Umsetzung der Schweißarbeiten, Wartung der KFZ-Fahrzeuge und Baumaschinen, Instandhaltung des Firmenareals, Lagerverwaltung, Planung, Koordination und Steuerung des Materialflusses, Führung von Materiallisten, Inventur, Ankauf von Werkzeug und Geräten sowie diverse Verwaltungsaufgaben und vieles mehr. Außerdem sind regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern und den Lieferanten ein ebenso wichtiger Bestandteil seiner Tätigkeit.

 

Werdegang

geprüfter Schweißer gemäß ÖNORM EN ISO 9606-1:2014
langjährige Berufserfahrung

Fachausbildung als KFZ-Techniker

Thorsten über sich und die Liebe zum runden Leder:

In meiner Freizeit betreibe ich zum Ausgleich und zum Abschalten vom Alltag gerne Sport. Seit meiner Kindheit gehört Fußball zu einem meiner größten Hobbies. Diese Leidenschaft habe ich einige Jahre als Torwart bei meinem Heimatfußballverein SC Gmünd aktiv ausgeübt. Da es Zeit wird sesshaft zu werden, haben meine Partnerin und ich die Herausforderung angenommen und bauen derzeit unser Eigenheim.