UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Bmst. Martin Fasching


•  Projektleiter
•  Technische Beratung
•  Projektbezogene Betreuung unserer Kunden bei Einreichplanungen sowie Bau-       und Gewerbeverhandlungen


Martin Fasching ist im Schandl-Team als Baumeister tätig. Er ist als Projektleiter Einreichpläne für die Baustellenabwicklung verantwortlich. Er unterstützt das Team mit seiner langjährigen Erfahrung als Baumeister bei der technischen Umsetzung unserer Kundenprojekte.

Weitere Aufgabenbereiche sind: Einreichpläne ausarbeiten, Abklärung der Pläne mit der zuständigen Behörde, Teilnahme und Unterstützung unserer Kunden bei der Bau- und Gewerbeverhandlung, Naturmaßnahme, Baukoordination, Bauabwicklung und Bauabnahme, Fertigstellungsmeldungen erstellen.


Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie dem zuständigen Montageteam.


Werdegang

langjährige Berufserfahrung als Baumeister

Martin und seine Freizeit:

"Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst." - John McEnroe.


Zu einer meiner größten Leidenschaften gehört seit meiner frühesten Jugend Tennis. Mein Ehrgeiz verkraftet keine Niederlage.

Die restliche freie Zeit verbringe ich auch gerne am Golfplatz.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann bitte drei Kaffee.