UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Roland Dallinger

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt beim Maschinenring


Roland Dallinger unterstützt unser Team mit viel Einsatz und Fleiß als freier Mitarbeiter im Betriebs- und Objektbau.

Er ist vorwiegend zuständig für Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung am Bau als Zimmerer
langjährige Berufserfahrung als Tischler 
Fachausbildung als Tischler

Roland und seine Leidenschaft fürs Radfahren:

„Beim Radfahren lernt man ein Land am besten kennen, weil man dessen Hügel empor schwitzt und diese dann wieder hinuntersaust.“ - Ernest Hemingway


An meinen freien Wochenenden bin ich zum größten Teil mit meinem Mountainbike unterwegs. Fernweg vom hektischen Alltag kann ich auf meinen zwei Rädern abschalten und die Natur genießen.

Als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr unterstütze ich Menschen, welche in Not geraten sind mit meiner Einsatzbereitschaft und lege großen Wert auf eine gute Kameradschaft. Wir nehmen regelmäßig an Feuerwehrwettkämpfen teil und konnten schon viele gemeinsame Erfolge feiern.


Die restliche Freizeit kümmere ich mich um meine Familie. Ein weiteres Hobby von mir ist das Fußballspielen.