UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Simon Breitenberger


•  Projektbezogene Betreuung und technische Beratung

  Bestellung und Einkauf


Als Vorarbeiter übernimmt Simon Breitenberger die Verantwortung der Baustellenleitung und sorgt mit seiner langjährigen Berufserfahrung für einen reibungslosen und fachgerechten Ablauf der Arbeiten in der Elektrotechnik. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören die Planung- und Projektierung von Wohnbauten, Betriebs- und Industriegebäuden sowie Hausinstallationen, Smart Home, Sat-Anlagen, Sprechanlagen, strukturierte EDV-Verkabelungen, ÖVE Überprüfungen- und Instandhaltung, weiters Photovoltaikanlagen sowie sämtliche Montageschritte von Beginn des Baustellenprojekts bis hin zur Fertigstellung.

  

Werdegang
Vorarbeiter

Werkmeisterschule

Unternehmerprüfung Fachausbildung in der Elektroinstallationstechnik

Simon und sein Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr:

„Die Stärke eines Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke jedes einzelnen Mitglieds ist das Team.“ – Philip Douglas Jackson

Dieses Motto begleitet mich nicht nur in der Arbeitswelt, sondern betrifft vorwiegend auch mein Hobby – die Feuerwehr. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich aktives Mitglied bei der Feuerwehr in Liebenau und seit 2013 bin ich Lotsen- und Nachrichtenkommandant.


Neben meinem Hobby verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Frau Kerstin und unserer kleinen Tochter Emilia.