UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Marco Woldrich

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Marco Woldrich arbeitet als Montagearbeiter, um möglichst viele Bereiche im Betriebs- und Objektbau kennen zu lernen. Er unterstützt seine Vorarbeiter Martin Rieger und Wolfgang Flicker tatkräftig bei den jeweiligen Projektphasen.

 

Zu seinen Tätigkeitsbereichen gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern aber auch die Durchführung von Verblechungsarbeiten, Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Facharbeiter als Metall- und Blechtechniker

Marco über sich und seine Schwimmleidenschaft:

"Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er seine Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie." - Adolph Kolping


Bei diesem Zitat denke ich an meine Nichten Vivien und Jordana sowie an Nino und Enrico, meine beiden Neffen. Es gibt nichts Schöneres als Babys in den Armen zu halten und ihr süßes Lächeln zu sehen. Familie und Kinder ist für mich worauf es ankommt und was am Ende des Lebens zählt.


Tauchen und Schwimmen geben mir den Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit. So kann ich neue Energie tanken und bin fit für neue Herausforderungen. Im Kreise meiner Familie spielen wir "Schnapsen" und genießen die gemeinsamen Stunden.