UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Mario Weinberger

  Werkstattmitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt beim Maschinenring


Mario Weinberger unterstützt das Werkstattteam unter der Leitung von Thorsten Flicker bei der Umsetzung von Schweißarbeiten, Instandhaltung vom Firmenareal, Lagerverwaltung und vieles mehr.


Werdegang

Facharbeiter Werkstätte
landwirtschaftlicher Facharbeiter

Mario unterwegs mit seiner Motorsäge:

Für Hobbys bleibt bei mir nicht viel Zeit.

Neben meiner Arbeit als Leiharbeiter bei der Firma Schandl und Co Ges.m.b.H. und in anderen Firmen helfe ich meinem Vater auf seinem landwirtschaftlichen Betrieb, denn da gibt es immer etwas zu tun. Ich arbeite gerne im Team und achte darauf das ich alles richtig mache, so gut es geht.


Ansonsten bin ich auch gerne im Wald unterwegs, um dort alle notwendigen Forstarbeiten zu erledigen. Ökologische Waldentwicklung sowie die Pflege des Baumbestandes gehört zu meinen Arbeitsbereichen.

Die restliche Zeit verbringe ich gerne mit der Familie und Freunden oder ich nutze sie einfach mal zum Entspannen.