UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Philipp Waller

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
 

Philipp Waller arbeitet in unserem Team als Montagemitarbeiter. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Florian Dangl zuverlässig und engagiert bei allen relevanten Projektphasen.


Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.

 

Werdegang

2-jährige Erfahrung als Berufssoldat
langjährige Berufserfahrung im Bereich Werkzeugbau
Facharbeiter als Werkzeugbautechniker

Philipp und seine Freizeitaktivitäten:

"Es gibt nur einen Erfolg – das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können."

Christopher Marley

Zu meinen Hobbys - ich Schraube gerne an alten Puch Mopeds und restauriere sie, dass ist für mich ein perfekter Ausgleich und macht mir vor allem richtig Spaß.


Nicht nur das Schrauben an den Mopeds, sondern auch die Ausfahrten in der Gruppe bringen mich zum Abschalten und ich kann die Zeit in vollen Zügen genießen.


Mein Sohn Tobias und meine Freundin Julia sind für mich das Wichtigste in meinem Leben. In meiner Freizeit verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit den beiden und genieße jede freie Minute mit meiner kleinen Familie.