UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Martin Strohmer

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

Martin Strohmer unterstützt seit einiger Zeit unser Team als Vorarbeiter. Zu seinem Aufgabengebiet gehören das Ausmessen der Verblechungen, die Herstellung von Dach- und Wandverkleidungen, sowie die Montage von Innen- und Außentüren.

Gemeinsam mit seinem Spenglerteam trägt er die Verantwortung für die Koordination und Durchführung der Verblechungsarbeiten. Zu seinen weiteren Aufgabenbereichen gehören die Verlegung von Foliendächern und Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster, Tür und Torverkleidungen sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.


Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden gehören ebenso zu seinem Aufgabengebiet.


Werdegang

Vorarbeiter

langjährige Berufserfahrung im Bauspenglergewerbe
Fachausbildung als Spengler

Martin über sich und seine Reiselust:

"Freiheit beginnt da, wo Wege enden!"

 

Mit diesen Worten im Kopf reise ich nun schon seit 2016 mit meinem alten Lada quer durch Europa und Asien, immer auf der Suche nach den Grenzen von Mensch und Maschine. Hier kann ich abschalten und Kraft tanken sowie neue Kulturen und wunderschöne Landschaften kennen lernen, die man sonst nie sehen würde.