UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Andreas Steiner

  Disponent

  Sicherheitsvertrauensperson

  Einkauf


Andreas Steiner arbeitet bei uns als Disponent und Einkäufer. Zu seinen Tätigkeitsbereichen gehören die Planung und Einteilung der Transporte, sowie Verwaltung der Baumaschinen und Wartung des Fuhrparks. Als verantwortlicher Sicherheitsbeauftragter zählen zu seinen Tätigkeiten auch die Bearbeitung genereller Fragen der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung, vorhandene Schutzausrüstungen zu überprüfen, sowie Aufzeichnungen, Protokolle und Berichte zu erstellen.


Weiters macht er technische Detailzeichnungen für diverse Bauprojekte und visualisiert die Kundenwünsche in der Angebotsphase. Er ist zuständig für die Bestellungen der Verblechungen, Tore, Netze, Verladerampen, Baustellenkräne und Arbeitsbühnen. Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.


Werdegang

mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Verkauf und Sachbearbeitung

HAK-Matura

Andreas über sich und seine Dirtruns:

„I hob kane Grenzen, I bin a grenzenloser Mensch.“ Christopher Seiler alias Anton Horvath


In Bezug auf Anton Horvath passt das gar nicht zu mir, in Bezug auf mich -sind Grenzen nur Kopfsache.


Neben dem SK Rapid, zählen Dirtruns seit 2017 zu den größten Leidenschaften in meinem Leben. Nur durch Zufall erfuhr ich von dieser gottgleichen Art des Laufens. Noch am selben Tag meines ersten Dirtruns wusste ich – ich will mehr! Umso grauenvoller der Lauf, umso glücklicher macht es mich.