UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Andreas Steiner

  Disponent & Einkauf

  Einreichplanung und Kollaudierung

  Sicherheitsvertrauensperson

 

Andreas Steiner arbeitet bei uns als Disponent und Einkäufer. Zu seinen Tätigkeitsbereichen gehören die Planung und Einteilung der Transporte sowie Verwaltung der Baumaschinen und Wartung des Fuhrparks. Als verantwortlicher Sicherheitsbeauftragter zählen zu seinen Tätigkeiten auch die Bearbeitung genereller Fragen der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung, vorhandene Schutzausrüstungen zu überprüfen, sowie Aufzeichnungen, Protokolle und Berichte zu erstellen.


Weiters macht er technische Detailzeichnungen für diverse Bauprojekte und visualisiert die Kundenwünsche in der Angebotsphase. Er ist zuständig für die Bestellungen der Verblechungen, Tore, Netze, Verladerampen, Baustellenkräne und Arbeitsbühnen. Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.

 

Werdegang

mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Verkauf und Sachbearbeitung

HAK-Matura

Andreas über sich und seine Dirtruns:

“Work hard in silence, let your success be your noise” – Frank Ocean

 

Ich trainiere hart im „Stillen“ und glänze dann mit guten Ergebnissen – nur die wenigsten wissen, wie viel hartes Training und Zeit in meinen persönlichen Erfolgen steckt.

 

Zurzeit trainiere ich für Dirtrun‘s, Skyrace’s - das sind Läufe im alpinen Gelände auf einer Seehöhe von mindestens 2.000m und Ultratrails – das sind Läufe in den Bergen, wo man eine Strecke von mindestens 42 km zurücklegt.

 

Nebenbei vereise ich auch gerne mit meiner Partnerin, um weitere Erlebnisse sammeln zu können.