UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Simon Schmölzer

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Simon Schmölzer arbeitet als Montagearbeiter, um möglichst viele Bereiche im Betriebs- und Objektbau kennenzulernen. Er unterstützt das Team tatkräftig bei den jeweiligen Projektphasen.

 
Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.


Werdegang

Montagemitarbeiter
Facharbeiter als Fertigteilhausbauer und Zimmerer
langjährige Berufserfahrung als Monteur

Simon und seine Motorsportleidenschaft:

„Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.“ Mohamed Ali

Dieses Zitat gilt für mich sowohl im Berufs- als auch im Privatleben, denn wenn man sich im Kopf etwas vornimmt oder sich Herausforderungen stellt und diese mit Herz, Leidenschaft und Ehrgeiz angeht, kann man vieles erreichen.

Selbst würde ich mich als hilfsbereiten, ehrgeizigen Teamplayer bezeichnen, denn die besten Erfolge erreicht man nicht alleine, sondern im Team.

In meiner Freizeit sind natürlich meine Freundin Nicole und meine Freunde wichtig.


Genau so gerne schraube ich an alten, japanischen Autos herum oder arbeite am eigenen Haus. Jedoch meine größte Leidenschaft gilt dem Motorsport, da ich Benzin im Blut habe.

Ich selbst fahre am liebsten Supermoto oder Enduro.
​​​​​​​Hier ist mein Motto: „Hast du Angst, kannst du nicht schnell sein.“


Bin jedoch auch begeistert vom Rallyesport, Moto-GP oder der Formel 1. In der kalten Jahreszeit fahre ich sehr gerne Snowboard.