UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Armin Schaupmann

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt beim Maschinenring


Armin Schaupmann ist als arbeitsamer und gewissenhafter Mitarbeiter im Betriebs- und Objektbau im Einsatz. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Hermann Kranner beim reibungslosen Ablauf der Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie der Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vielem mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter

Fachausbildung als landwirtschaftlicher Facharbeiter

HAK-Matura

Armin über sich und sein Musikinstrument:

„Ah echte Freundschaft ghert gepflegt und gebraucht“ - Edmund, Austropopduo


Freundschaft ist meiner Meinung nach das Wichtigste in der heutigen Zeit, denn es ist wichtig mit seinen Kollegen oder Freunden ein gutes Verhältnis zu haben und aufeinander vertrauen zu können.


Neben meiner Tätigkeit bei Schandl & Co Ges.m.b.H. arbeite ich im landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern. Es gibt nichts Schöneres als seinen Erfolg darin zu sehen, wenn man bei der Ernte erkennt, dass man scheinbar alles richtig gemacht hat.


In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem aktiv mit Musik und spiele im Musikverein Vitis.