UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Michael Schandl

 

  International Welding Specialist (Schweißwerkmeister)

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Michael Schandl ist als Internationaler Welding Specialist für die Überwachung vom schweißtechnischen Herstellungsprozess verantwortlich und ist als Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau tätig. Mit seinem Team ist er von Beginn einer Baustelle bis zur Fertigstellung mit allen Montagebereichen vertraut und setzt diese verlässlich um.

 

Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.

 

Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden sind ebenso ein wichtiger Bestandteil seiner Tätigkeit.
 

Werdegang

Vorarbeiter
Ausbildung International Welding Specialist (Schweißwerkmeister)
Fachausbildung als KFZ-Mechaniker

enMichael über sich und sein Ausgleich unter Wasser:

„Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.“ - Klaus Steilmann

Dieses Zitat versuche ich auch als Vorarbeiter bestmöglich umzusetzen.


Mit meiner Familie unternehme ich gerne gemeinsame Ausflüge. Diese gemeinsame Zeit ist der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag.


Einer meiner großen Leidenschaften ist das Tauchen, welches ich gelegentlich ausübe und wobei ich die Welt unter Wasser erforsche.