UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Martin Rieger

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Als langjähriger und zuverlässiger Vorarbeiter ist Martin Rieger für das Ausmessen der Verblechungen und den optischen Abschluss der Betriebs- und Objektbauten zuständig. Gemeinsam mit seinem Spenglerteam trägt er die Verantwortung für die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.

 

Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden sind ebenso ein wichtiger Bestandteil von Martin Riegers Aufgabengebiet.

 

Werdegang

Vorarbeiter
langjährige Berufserfahrung

Fachausbildung als Spengler

Martin über sich und die Liebe zum Modellbau:

„Jeder Mensch macht Fehler, daher hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient."


Ich bin ein geduldiger, hilfsbereiter Mensch und versuche immer einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen zu pflegen. Das lebe ich nicht nur im Beruf, sondern auch ganz besonders im Privatleben.


Mit meiner Frau Gabriela und unseren beiden Kindern Sebastian und Niklas verbringe ich gerne Zeit und genieße die schönen Stunden im Kreise der Familie.


Zu meinen Hobbys zählt unter anderem der Modellbau von Fahrzeugen und Baumaschinen im Maßstab 1:14. Mein ganzer Stolz ist der ferngesteuerte LKW, welcher am Foto zu sehen ist. Hier kann ich beim Basteln und Zusammenbauen der winzigen Teile zur Ruhe kommen und abschalten. Gelegentlich besuche ich mit meinen Modellen auch Modellbaumessen.