UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Stefan Popp

Unterstützend tätig:  

  Werkstätte  
  Lagerverwaltung


Stefan Popp unterstützt seinen Vorarbeiter Thorsten Flicker bei allen erforderlichen Tätigkeitsbereichen im Bereich der Werkstätte und der Lagerverwaltung.


Zu seinem Aufgabenbereich gehören die Wartung der KFZ-Fahrzeuge und Baumaschinen, Schweißarbeiten, die Instandhaltung des Firmenareals, Lagerverwaltung, Inventur und vieles mehr.


Werdegang

Facharbeiter Anlagenmonteur
landwirtschaftlicher Facharbeiter
langjährige Berufserfahrung

Stefan und seine Motorradleidenschaft:


In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Motorrad.


Egal ob eine rasante Fahrt mit meiner KTM-Duke oder eine gemütliche Runde mit meinem Puch Oldtimer - Motorradfahren bedeutet für mich Freiheit und Ausgleich.


Im Moment steht die Errichtung eines neuen Eigenheimes gemeinsam mit meiner Freundin am Plan. Daher verbringe ich viele Stunden auf unserer Baustelle und es lohnt sich sehr.