UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Reinhard Polt

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt beim Maschinenring


Reinhard Polt unterstützt unser Team seit einigen Jahren mit viel Einsatz und Fleiß als freier Mitarbeiter im Betriebs- und Objektbau.

Unter der Leitung seines Vorarbeiters Michael Schandl,  ist er vorwiegend zuständig für Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung
Fachausbildung als Tischler

Reinhard über sich und seine Rallyevideos:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Filmen von Motorsportveranstaltungen. Es macht mir Spaß, mich am Straßenrand bei Rallyes zu positionieren und die besten Momente einzufangen und festzuhalten.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Radfahren. Bei einer gemütlichen Radtour kann ich den Alltag vergessen und zur Ruhe kommen.