UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Raphael Pichler

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Raphael Pichler ist in unserem Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Martin Strohmer bei allen erforderlichen Arbeiten.


Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.



Werdegang

Montagemitarbeiter
Fachausbildung als Zimmerer
langjährige Berufserfahrung als Monteur

Raphael und seine Leidenschaft - das Fischen:

 „Ich liebe das Angeln. Du wirfst die Schnur ins Wasser und weißt nicht, was am Ende passiert. Deine ganze Phantasie ist da unten.“  - Robert Altman

2011 nahm mich mein Onkel das erste Mal zum Angeln mit, ich war sofort begeistert und machte im Folgejahr die Anglerprüfung. Seitdem gehe ich regelmäßig zum Teich, um meine Angeln auszuwerfen.
​​​​​​​
Für mich gibt es nichts entspannenderes als in aller Ruhe am Wasser zu sein und die Natur zu Genießen.