UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Markus Müller

  Montagearbeiter im Betriebs- und Objektbau


Markus Müller ist im Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt das Team bei der Abwicklung aller erforderlichen Arbeitsschritte.

Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung als Obermonteur für diverse Großbaustellen, Stahlbrücken, Bahnhöfe, Hochhäuser, Industriehallen
Fachausbildung zum Schweißwerkmeister IWS
Fachausbildung zum Schlossermeister
Fachausbildung als Schlosser

Markus über sich:

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Wir begeistern und sehr für Sport, Skifahren, Wandern und Radfahren. Die beiden Kinder fahren auch Motocross und so bin ich deren begeisterter Werksmechaniker.

Wenn ich Zeit für mich brauche - so setze ich mich auf meine YAMAHA R1 und lasse so den Alltag hinter mir.
 

Mein Lebensmotto: Ich bin sehr zielstrebig orientiert. Ich habe immer ein Ziel vor Augen und bringe die Dinge, die ich beginne auch zu Ende. Mein Motto lautet geht nicht gibts nicht!