UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Andreas Mödlagl

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Andreas Mödlagl ist als Vorarbeiter im Bereich Betriebs- und Objektbau tätig. Er trägt die Verantwortung für die Koordination der Montageschritte von Beginn der Baustelle bis hin zur Fertigstellung und leitet sein Team.

Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten. Dazu gehören auch regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden.


Werdegang

Vorarbeiter
Zimmererpolier
Bauhandwerkerschule für Zimmerer
Fachausbildung als Zimmerer
Fachausbildung als Tischler
langjährige Berufserfahrung als Monteur

Andreas - der Heimwerker:

 „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ – Bertolt Brecht

In meiner Freizeit bin ich im Sommer am liebsten mit meinem Mountainbike in den Wäldern und Bergen unterwegs.

Im Winter heimwerke ich gerne zu Hause an kleinen Projekten wie z.B. Tische bauen und Hochbeete anfertigen. Das macht mir Spaß und ist für mich ein guter Ausgleich.

Aktuell verbringe ich jedoch die meiste Zeit meiner Freizeit auf unserer Baustelle zum Eigenheim mit meiner Partnerin Katja.