UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

David Mayr

Unterstützend tätig:  

  Werkstätte  
  Lagerverwaltung


David Mayr unterstützt seinen Vorarbeiter Thorsten Flicker bei allen erforderlichen Tätigkeitsbereichen im Bereich der Werkstätte und der Lagerverwaltung.


Zu seinem Aufgabenbereich gehören die Wartung der KFZ-Fahrzeuge und Baumaschinen, Schweißarbeiten, die Instandhaltung des Firmenareals, Lagerverwaltung, Inventur und vieles mehr.


Werdegang

KFZ-Techniker

David und seine Schrauberleidenschaft:

Ein Mann – ein Wort – ein Werkzeug!


Ein Leben ohne handwerken und schrauben gibt’s bei mir nicht!
Leidenschaftlich bastle ich gerne mit meinen Freunden an Autos und tüftle über neue Projekte.


Derzeit bauen meine Freundin und ich unser Eigenheim auf. Damit ermöglichen wir uns unseren Traum von einem zu Hause.


Meine Freizeit verbringe ich außerdem am Liebesten mit sportlichen Aktivitäten. Tennis spielen war schon immer ein wichtiger Teil von mir, wo ich meinen Ergeiz, Kampfgeist und Ausdauer unter Beweis stellen konnte.