UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Emanuel Mattes

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Emanuel Mattes unterstützt das Team im Betriebs- und Objektbau seit vielen Jahren als Vorarbeiter. Er trägt die Verantwortung für die Koordination der Montageschritte und leitet sein Team. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr. Weiters sind regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden unerlässlich.


Werdegang

Vorarbeiter

Fachausbildung als Schlosser

Emanuel über sich und die Faszination am Rallyefahren:

Schon seit meiner Kindheit war ich immer vom Motorsport, der Geschwindigkeit und den technischen Feinheiten, die den Unterschied ausmachen, fasziniert.

Im Jahr 2012 bot sich mir erstmals die Gelegenheit als Copilot an der Schneerosen-Rallye teilzunehmen. Bis heute hat mich die Faszination nicht losgelassen und ich nehme regelmäßig mit meinem Team an den unterschiedlichsten Rennen teil, bei denen wir auch schon den ein oder anderen Sieg gemeinsam feiern konnten.