UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Göksal Gürbüz

Lukas Hackl

  Büroangestellter im Elektrobereich

 

Lukas Hackl arbeitet in unserem Team als Mitarbeiter in der Elektroabteilung. Er unterstützt unseren Bauleiter Manuel Hauer in der Elektrotechnik bei allen relevanten Projektphasen.


Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören sämtliche Bürotätigkeiten im Elektrobereich sowie die Erstellung von Angeboten.

  

Werdegang

Lehre als Elektrotechniker
mehrjährige Berufserfahrung

Göksal Gürbüz

Lukas und seine Leidenschaft:

„Um zu erreichen, was du noch nicht geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast.“


Dieses Motto ist sowohl im Job als auch im Privatleben immer ein Thema.


Seit meiner Kindheit bin ich immer daran interessiert, neues zu erlernen, Herausforderungen anzunehmen und Lösungen für auch noch so komplexe Aufgaben zu finden. Sollte doch einmal eine Herausforderung scheitern, gilt es nicht daran zu verzweifeln, sondern zu den Fehlern zu stehen, daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

In meiner Freizeit bin ich gerne auf der Skipiste oder unternehme etwas mit Freunden,