UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Kevin Lipphart

  Projektplaner

  Technischer Zeichner

  Projektbezogene Betreuung unserer Kunden und Vorarbeiter

  Bestellung und Einkauf

  Ansprechpartner für Lieferanten
  Einreichplaner


Kevin Lipphart ist im Schandl-Team als Projektplaner und technischer Zeichner für die Realisierung der Bauprojekte und für die Erstellung der Einreichunterlagen verantwortlich. 


Weitere Aufgabenbereiche sind: Angebote bearbeiten und erstellen, Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung, Statik abklären, Naturmaßnahme, Baubesprechungstermine wahrnehmen, Baupläne erstellen und Baukoordination. Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.


Werdegang

derzeit in Ausbildung zum Holzbaumeister
Fachausbildung als Zimmerer
Fachausbildung als Tischlereitechniker

Kevin über sich und seine Leidenschaft zum Sport:

Schon seit Kindestagen begeistert mich die Konstruktion von Gebäuden. Ich zeichnete mit Stift und Papier plante und baute mein eigenes Baumhaus und viele weitere Miniprojekte.

Heute arbeite und konstruiere ich mit einer eigenen Konstruktionssoftware und plane Projekte im Betriebs- und Objektbau.


Wer seinen Verstand als wichtigste Arbeitsressource einsetzt, sollte auch abschalten können. Diese Momente lebe ich als leidenschaftlicher Sportler in meiner Freizeit. Mountainbiken ist für mich der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag, da ich bei dieser Sportart so richtig abschalten kann.

Die Fahrt auf anspruchsvollen Strecken bringt manche Hindernisse mit sich, die mit Ausdauer und Konzentration zu bezwingen sind. Dieses Abschalten und die Kraft der Natur geben mir die Energie, welche ich im Arbeitsleben brauche.