UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Sebastian Lamla

 Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
   als freier Mitarbeiter angestellt bei Sachse Zeitarbeit & Arbeitsvermittlung GmbH

Sebastian Lamla ist als zuverlässlicher und sehr engagierter Montagemitarbeiter in unserem Team tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Michael Schandl bei der Abwicklung der Bauprojekte.

Zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Erfahrung im Baubereich
Fachausbildung als Maler und Gipser

Sebastian der Heimwerker:


In meiner Freizeit ist das Heimwerken eine meiner großen Leidenschaften. Etwas zu bauen und am Ende das fertige Ergebnis zu sehen ist einfach ein schönes Gefühl.

Am Wochenende gehe ich gerne ins Kino und schaue mir die neuesten Filme an oder ich bin im Hallenbad um dort ein wenig zu schwimmen und zu entspannen. Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Freunden.