UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Alexander Kreuzwieser

  Montagearbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Alexander Kreuzwieser arbeitet als Montagearbeiter, um möglichst viele Bereiche im Betriebs- und Objektbau kennenzulernen. Er unterstützt das Team tatkräftig bei den jeweiligen Projektphasen.


Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter

Berufserfahrung (sechs Jahre)
Facharbeiter Zimmerer

Alexander der engagierte Feuerwehrmann:

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen – Muhammed Ali


Ich schätze im Montagealltag, wenn auch ohne viele Worte jeder Handgriff sitzt und das Team in dem ich tätig bin, Freude an der Arbeit hat. Ich bin offen für neues und lege großen Wert darauf, mein erlerntes Wissen zu erweitern und Arbeitsabläufe zu verbessern.

In meinem beruflichen und privaten Bereich ist mir Hilfsbereitschaft und eine faire Zusammenarbeit sehr wichtig.


Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch und unterstütze in meiner Freizeit die Freiwillige Feuerwehr Dobersberg. Übungen von Verkehrsumfällen und der Umgang mit Atemschutz gehören unter anderen zu unseren Aufgaben. In vielen Situation müssen wir gemeinsam oft schwere Herausforderungen meistern.


Ich helfe meiner Familie im landwirtschaftlichen Betrieb und halte regelmäßig Kontakt zu meinem Freundeskreis.