UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Hermann Kranner

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Als Vorarbeiter ist Hermann Kranner der längsttätige Mitarbeiter in unserem Betrieb. Im Jahr 2018 feierte er sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Die langjährige Erfahrung und sein großes Fachwissen im Betriebs- und Objektbau nutzt er, um mit seinem Team die Baustellen bestmöglich zu koordinieren, fachgerecht und zügig umzusetzen.

 

Zu den verantwortungsvollen Aufgabengebieten von Hermann Kranner gehört die Abwicklung von Großprojekten, welche er eigenverantwortlich koordiniert und ausführt. Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.

 

Des Weiteren ist die Führung der Mitarbeiter auf der Baustelle sowie die Abstimmung der Baustellenarbeit ein Hauptbestandteil seines umfangreichen Arbeitsspektrums. Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden sind dabei unerlässlich.

 

Werdegang

Vorarbeiter
Fachausbildung als Schlosser

Hermann über sich und das Oldtimertraktorrennen:

„Geht nicht, gibt’s nicht!“
Dieses Zitat beschreibt meine Lebenseinstellung ganz gut, denn wenn man will, findet man immer einen Weg, um ans Ziel zu kommen.


In meiner Freizeit steht an erster Stelle mit meiner Tochter Lisa-Marie Zeit zu verbringen. Mit ihr genieße ich jeden Moment und kann so richtig abschalten.

Eine große Leidenschaft von mir ist das Schrauben an Oldtimertraktoren. Mein Können habe ich so weit perfektioniert, dass ich bereits einige Male mit einem eigenen Team erfolgreich am internationalen 24 Stunden Oldtimertraktorrennen teilgenommen habe.


Neben meinem Beruf bin ich in der örtlichen Feuerwehr als Löschmeister und Atemschutzwart tätig. Als Gruppe nehmen wir erfolgreich an verschiedenen Wettkämpfen und Übungen teil. Des Weiteren unterstütze ich meinen Bruder in seinem Landwirtschaftsbetrieb.