UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Adam Konsik

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
 

Adam Konsik ist im Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Andreas Immervoll bei der Abwicklung aller erforderlichen Arbeitsschritte.

 

Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.

.

Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung im Baubereich
Fachausbildung als Schlosser 

Adam und seine Leidenschaft zum Motocrossfahren:

Eine große Leidenschaft von mir ist das Motocrossfahren. Hier kann ich mich entspannen und bin in meinem Element.


Viel Zeit verbringe ich auch mit meiner Familie.