UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Christopher Kellner

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Christopher Kelllner arbeitet seit vielen Jahren als Montagemitarbeiter in unserem Team. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Wolfgang Flicker bei allen relevanten Projektphasen. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem kompetenten Facharbeiter im Baugewerbe.

 

Er unterstützt das Montageteam bei Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie der Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vielem mehr. 

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Facharbeiter als Zimmerer

 

Christopher über sich und seine Begeisterung für seine Kinder und das Skifahren:

"Ich hab keine Freunde. Ich habe Familie." (Vin Diesel)

Dieser Spruch begleitet mich. Meine beiden Kinder sind für mich das Wichtigste in meinem Leben. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit Niklas und Melissa verbringen. Die beiden geben mir Kraft und Energie und bereichern mich in meiner Vaterrolle.


Privat wie auch beruflich bin ich ein lebensfroher und lustiger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Skifahrer und versuche mein Hobby so oft als möglich auszuüben.