UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Mathias Kainz

•  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Mathias Kainz arbeitet als Montagearbeiter, um möglichst viele Bereiche im Betriebs- und Objektbau kennenzulernen. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Wolfgang Flicker bei allen erforderlichen Arbeitsschritten um ein Projekt erfolgreich abzuschließen.

 
Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.


Werdegang

Montagemitarbeiter
Fachausbildung als Elektriker
langjährige Berufserfahrung als Monteur

Mathias und seine Faszination von Autos:


Ich würde mich selbst als eine sehr zuverlässige und motivierte Person beschreiben und freue mich immer wieder neue Sachen zu lernen.

Schon in meiner frühen Jugend hatte ich großes Interesse an Autos. Meine Freizeit verbringe ich zu 90% in einer Werkstatt, da mir das Umbauen und Reparieren von Autos unglaublich viel Spaß macht und ich dem mit Leidenschaft nachgehe.