UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Dominik Jeschko

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Dominik Jeschko ist im Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Martin Rieger bei der Abwicklung aller erforderlichen Arbeitsschritte.


Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung
Matura
Fachausbildung als Dachdecker und Bauspengler

Dominik über sich und seine Kletterleidenschaft:

Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft fürs Klettern nach einer längeren Pause wiederentdeckt und erklimme immer wieder neue Routen. Dabei kann ich den Kopf frei bekommen und dem Alltagsstress entfliehen. Besonders freue ich mich auf die warme Jahreszeit, wo ich gemeinsam mit meiner Freundin Sabrina auch außerhalb der Halle klettern kann.


Eine weitere für mich wichtige Freizeitbeschäftigung ist die Freiwillige Feuerwehr. Laufend absolviere ich verschiedene Weiterbildungen. Im Frühling und Sommer liegt der Übungsschwerpunkt vor allem beim Training für die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe, für die ich an den wöchentlichen Übungen teilnehme.