UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Andreas Immervoll

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Andreas Immervoll unterstützt seit vielen Jahren unser Team als Vorarbeiter. Zu seinem Aufgabengebiet gehören das Ausmessen der Verblechungen, die Herstellung von Dach- und Wandverkleidungen, sowie die Montage von Innen- und Außentüren.

Gemeinsam mit seinem Spenglerteam trägt er die Verantwortung für die Koordination und Durchführung der Verblechungsarbeiten. Zu seinen weiteren Aufgabenbereichen gehören die Verlegung von Foliendächern und Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster, Tür und Torverkleidungen sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.


Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden gehören ebenso zu seinem Aufgabengebiet.


Werdegang

Vorarbeiter

Fachausbildung als Spengler

 Andreas über sich und seine Motocross Leidenschaft:

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg" – Laotse

Das ist mein Motto, sowohl im Beruf als auch im Privatleben, denn wer sein Ziel kennt bleibt auch konzentriert und fokussiert, wenn Hindernisse den Weg erschweren.


In meiner Freizeit schraube ich sehr gerne an meinem Auto oder unterstütze meine Eltern im landwirtschaftlichen Betrieb, wenn Not am Mann ist.


Meine große Leidenschaft ist das Motocross fahren, welches mir große Freude bereitet. Beim Fahren kann ich abschalten und die Zeit in vollen Zügen genießen.