UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Josef Huber

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Als Vorarbeiter ist Josef Huber ein geschätzter Teamleiter. Seine Erfahrung und Herangehensweise in der Umsetzung von Projekten zeichnen ihn und seine zuverlässige Arbeitsweise aus. Zu seinen Aufgabenfeldern zählen so ziemlich alle Arbeitsschritte die zur Erstellung eines Betriebsobjektes gehören. Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.

 

Regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden sind ebenso ein wichtiger Bestandteil seiner Tätigkeit.
 

Werdegang

Vorarbeiter
langjährige Berufserfahrung als Kraftfahrer

und Montagearbeiter am Bau

Fachschule Edelhof

 

Josef über sich und seinen Bogen:

„Geht ned, gibt’s ned!“


Das ist mein Motto im Beruf und im Privatleben. Aufgeben ist keine Option, es gibt immer einen Weg, der letztendlich an das gewünschte Ziel führt.


Ich gehe in meiner Freizeit vielseitigen Interessen nach. Das Tüfteln und Handwerken zählen zu meinen großen Leidenschaften. Wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne in der Natur zum Bogenschießen und übe meine Treffsicherheit. Die nötige Kraft für Neues gibt mir meine Frau Sabine. Gemeinsam verbringen wir eine schöne Zeit und unternehmen gerne Ausflüge in die Therme.