UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Dipl. LSB Karin Hauer

Stellvertretende Geschäftsleitung

  Human Resources Managerin

  Recruiting & Personalentwicklung

  MA - Coach

  Marketing & Kommunikation

  Sponsoring

  Event - Organisation

  Arbeitsbekleidung 

  Gestaltung im Indoor- und Outdoorbereich 

 

„Unser Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die darin arbeiten“.

Der Beginn eines Arbeitsverhältnisses, das Zusammenwachsen und den Fortschritt miterleben zu dürfen, sind die wesentlichen Erfolgserlebnisse einer verantwortungsvollen Geschäfts- und Personalführung.

Im Bereich Wissensupdate investieren wir sehr viel Zeit und Engagement um mit innovativen Elementen das neueste Wissen und die Erkenntnisse an unser Team weiterzugeben. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Wir investieren kontinuierlich in die Weiterbildung um den Anforderungen unserer Kunden und unserem Team gerecht zu werden. Die Arbeitszeit und auch die Einteilung der Urlaubsgestaltung haben wir an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter angepasst. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind besonders wertvolle Persönlichkeiten für das Unternehmen. Wir arbeiten auf einer Augenhöhe und bringen Verständnis für die Anliegen und Probleme unserer Teammitglieder auf.

 

Werdegang

Human Ressource Management

HRM-Strategien, Personalsuche  u. Personalkompetenz

Karriere- u. Personalcoach

Staatlich zertifizierte Fachtrainerin

HBDI – Zertifizierung (Trainerin in der Denkstilanalyse)

Start Thinking (Einzel- und Teamprofile)

Trainerin im Vertrieb, Verkauf und Kundenbeziehung

Trainerin Bildungs- u. Berufsorientierung

Dipl. Lebens- & Sozialberaterin in selbstständiger Praxis

 

Vieles ist möglich mit der richtigen Einstellung! 

Allein der Gedanke bestimmt unser Reaktionsvermögen mit dem wir unseren Willen steuern, davon bin ich überzeugt.

 

Karin über sich:

„Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt.“

Vieles im Leben ist möglich mit der richtigen Einstellung: Neue Herausforderungen und selbst hin und wieder aus der Komfortzone rauszukommen, tragen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Meiner Erfahrung nach ist das eine großartige Voraussetzung und ein toller Wegbereiter für den persönlichen und beruflichen Erfolg. Ich bin ein direkter Mensch und schätze eine ehrliche, faire und offene Kommunikation. Unsere  Persönlichkeit wird nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit, Selbstreflexion und eigene Leistungsfähigkeit. Ich lebe und arbeite gerne effizient und lösungsorientiert. Der Preis des Erfolges ist die Hingabe, die harte Arbeit und der Einsatz für das, was man erreichen will.


In meinem Privatleben reise ich sehr gerne. Meine absoluten Traumdestinationen sind Neuseeland und Südtirol. Am sinnvollsten ist diese Auszeit für mich, wenn ich auf mein Handy verzichten kann. Zu Fuß in der wunderschönen Natur bei kilometerlange Wanderungen am Meer oder in den Bergen, so kann ich am besten abschalten. Mit meinem Partner die Natur in vollen Zügen zu genießen und sich den kulinarischen Genüssen hinzugeben darf dabei natürlich nicht fehlen. Bewegung und Sport in den verschiedensten Disziplinen sind für mich ein unbedingtes Muss.

Ich möchte nie damit aufhören neue Visionen und Träume zu verwirklichen. Ich bin stolz auf unseren riesigen Garten mit unserem kleinen Teehaus. Beides war vor vielen Jahren noch ein Wunschtraum, den ich lange in meinen Gedanken  vor mir sah. Heute haben mein Partner und ich unsere kleine Urlaubsoase direkt vor unserem Haus. Die kreative Gartengestaltung erfüllt mich mit großer Freude.