UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Ing. Mario Hamanek

•  Projektleiter

•  Projektbezogene Betreuung unserer Vorarbeiter
•  Baukoordination und Abrechnung
•  Technischer Zeichner
•  Technische Beratung

•  Kundenbetreuung & Verkauf

•  Ansprechpartner für Lieferanten
 Bestellung und Einkauf


Mario Hamanek ist im Schandl-Team als Projektleiter für die Baustellenabwicklung von Zeichenbeginn bis zur Endabnahme durch den Kunden zuständig. Er unterstützt unser Team seit mehr als fünf Jahren mit seiner Gewissenhaftigkeit und Professionalität. 

Weitere Aufgabenbereiche sind: Angebote bearbeiten, Kundenbesuche durchführen, Aufträge abschließen, Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung, Statik abklären, Naturmaßnahme, Baupläne erstellen, Baukoordination, Bauabwicklung und Bauabnahme. Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.


Werdegang

HTL - Abteilung Maschineningenieurwesen

Mario über sich und seine Oldtimerleidenschaft:

„Vom Modell zur Wirklichkeit“

Tja, ich bin wohl der Autobegeistertste in unserem Team. Das liegt daran, dass ich seit meiner Kindheit mit Autos zu tun habe. Entsprechend meinem Zitat hat alles mit einem kleinen Modellauto begonnen, welches nun nach langer Wartezeit in voller Größe tatsächlich in meiner Garage steht.

Und das macht meine Begeisterung aus, genau wie bei den von uns errichteten Gebäuden. Zuerst vom PC aus als Zeichenmodell überlegt und konstruiert – zack – fertig gebaut in Wirklichkeit - jedoch bei deutlich kürzerer Wartezeit.


Oldtimerleidenschaft
30° im Sommer - keine Klima - Oldtimer - pure Leidenschaft.


Das Schrauben an meinem Oldtimer-BMW ist mein liebstes Hobby. Hier kann ich abschalten und den täglichen Stress hinter mir lassen.