UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Georg Hackl

•  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Georg Hackl ist in unserem Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Andreas Immervoll bei allen erforderlichen Arbeiten.


Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.



Werdegang

Montagemitarbeiter

Georg und seine Leidenschaft zur Musik:

Es kommt nicht drauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Mit diesem Gedanken im Hinterkopf nehme ich meine Gitarre überall mit hin, wo ich sie spielen kann, ob am See oder beim Lagerfeuer. Sie hilft mir abzuschalten und die Menschen um mich zu erfreuen.


Sollte ich etwas Action brauchen, stehen mir mein Longboard und mein Snowboard zur Seite. Ob Sommer oder Winter, bin ich stets bereit Gas zu geben.