UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Göksal Gürbüz

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Göksal Gürbüz arbeitet in unserem Team als Montagemitarbeiter. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Michael Schandl zuverlässig und engagiert bei allen relevanten Projektphasen.


Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.

  

Werdegang

Montagemitarbeiter

Göksal und seine Hobbys:

Schon von klein auf haben mich Autos interessiert. Ich kümmere mich selbst oft um mein eigenes Auto und schraube gerne.
Nach dem Reinigen meines Autos fahre ich gerne längere Strecken. Längere Strecken mit Freunden fahren ist eine große Leidenschaft. Bei Ausfahrten wie diesen schaltet man den Kopf aus.


Am wichtigsten ist mir natürlich meine Familie, meine Frau und mein Sohn, wir gehen gerne an freien Tagen spazieren um neue Orte zu entdecken und schöne Momente zu sammeln.

Weitere Hobbys sind Fußball spielen und Rad fahren.