UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Wilfried Grünstäudl

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Wilfried Grünstäudl ist im Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Marek Jonas bei der Abwicklung aller erforderlichen Arbeitsschritte.


Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung
Fachausbildung als Dachdecker und Bauspengler

Wilfried über sich und die Leidenschaft zum Tauchen:

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" - Vincent van Gogh


Nach einem dreiwöchigen Urlaub in Ägypten habe ich meine Leidenschaft zum Tauchen entdeckt.
Seitdem bin ich immer wieder in verschiedenen Ländern zum Tauchen unterwegs.


Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich jetzt zum Freitauchen gekommen.
Tauchen ohne Taucherflasche, also nur mit einem Atemzug so lange und tief wie möglich zu tauchen.