UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Markus Gruber

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Markus Gruber ist in unserem Team als Montagemitarbeiter tätig. Er unterstützt zuverlässig und mit viel Fachwissen unser Schandl - Montageteam bei allen erforderlichen Arbeiten.

 

Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Verblechungsarbeiten, die Verlegung von Foliendächern, Dachentwässerungen, die Herstellung und Montage von Fassaden- und Wandverkleidungen aus Blech und Metall, Fenster-, Tür- und Torverkleidungen, Montage von Innen- und Außentüren sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Meisterprüfung als Spengler
Fachausbildung als Spengler, Dachdecker und Glas 
Projektabwicklung für Halbfertigteile im Hochbau
Disponierung, Montage und Bauleitung 
Komplettmontagen für Wirtschaftsgebäude 

Markus über sich und die Affinität zu Meer und Bergen:

„Sind Steine auch noch so groß, ist das Wasser noch so tief und weit...Ich will! Ich kann! Ich werde."


In den Hohen Tauern mit Berg- und Skischuhen geboren und aufgewachsen. Ich bin von den Bergen nach wie vor fasziniert. In jungen Jahren lernte ich das Segeln und habe bisher das Mittelmeer durchsegelt. Mein größter Traum ist in Norwegen mit dem Segelboot in die Fjorte zu segeln und von da mit Tourenski in die Berge zu gehen.


Meine größte Liebe ist meine 10jährige Tochter Jelena. Sie ist der lebensfrohste Mensch auf dieser Welt. Mit ihrem kreativen und sportlichen Talent darf ich viele schöne Stunden in den Bergen und am Basteltisch verbringen. Meine große Liebe Stefi habe ich in der Steiermark gefunden.