UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Jerzy Gorgon

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt bei Sachse Zeitarbeit & Arbeitsvermittlung GmbH


Jerzy Gorgon ist als verlässlicher Montagemitarbeiter in unserem Team beschäftigt. Er unterstützt seinen Vorarbeiter, Mathias Etzler, bei allen Arbeitsphasen im Bauverlauf eines Projektes.


Zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.


Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung im Baubereich
Fachausbildung als Konditor

Jerzy über seine Freizeit:

Am Liebsten verbringe ich meine Zeit am und im Wasser. Im Sommer fahre ich immer mit meiner Familie nach Kroatien, wo ich im Meer tauchen kann.


Ich gehe auch oft angeln – das lange Sitzen und Warten auf einen Fang bereitet mir große Freude und bringt mir Entspannung.


Sehr gerne gehe ich mit meinen drei Töchtern Julia, Sara und Natalie ins Schwimmbad – sie teilen meine Leidenschaft für das Wasser genauso wie ich. Ich verbringe möglichst viel Zeit mit einer Familie, denn sie ist immer eine große Unterstützung für mich und steht bei mir an erster Stelle.