UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Daniel Fuchs


•  Kundenbetreuung in der Angebotsphase
•  Verkauf & projektbezogene Abwicklung

•  Technischer Zeichner
•  Technische Beratung
•  Bestellung und Einkauf

•  Ansprechpartner für Lieferanten


Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.


Werdegang

HTL - Abteilung Hochbau

Daniel und seine Faszination für Mopeds und US-Cars:

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.“ - Thomas A. Edison


Von Klein auf übten Mopeds und US-Cars eine Faszination auf mich aus.

Derzeit verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit damit, eine Vespa 50 Special von Grund auf zu restaurieren. Nach getaner Arbeit lass ich mir dann auf meiner Puch Maxi den Fahrtwind durch die Haare wehen.
​​​​​​​

Gemeinsame Unternehmungen mit Freunden sind mir ebenso sehr wichtig.