UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Rene Flöck

•  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau


Rene Flöck arbeitet als Montagearbeiter, um möglichst viele Bereiche im Betriebs- und Objektbau kennenzulernen. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Martin Strohmer bei allen erforderlichen Arbeitsschritten um ein Projekt erfolgreich abzuschließen.

 
Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.


Werdegang

Montagemitarbeiter
Fachausbildung als Rauchfangkehrer
langjährige Berufserfahrung

Rene und seine Leidenschaft für die Musikproduktion:

Ich bin bereit für neue Herausforderungen, beruflich sowie privat. Mein Hobby lässt sich mit meinem Beruf hervorragend kombinieren. Ein Song gleicht im Grunde dem Prozess wie bei der Montage von Betriebsobjekten wie Hallen und dergleichen. Am Beginn startet man mit den grundlegendsten Elementen und arbeitet sich zum Hauptteil voran, bis man dann am Schluss an den feinsten Details feilt, um es endlich zu einem perfekten Produkt zu bringen.


Weiters bin ich leidenschaftlicher Downhillfahrer. Am liebsten fahr ich zu zweit. Meine Hobbys bringen mir den perfekten Ausgleich für ein super Leben.