UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Thomas Etzler

Vertretung der Geschäftsleitung
in den Unternehmensbereichen:

  Projektleitung

  Baukoordination und Abrechnung
  Technischer Zeichner

  Kundenbetreuung & Verkauf

 Ansprechpartner für Lieferanten

  Technische Beratung
  Montageeinteilung


In einem Jahr feiert Thomas Etzler sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Die langjährige Tätigkeit und die immerwährenden Erweiterungen der Aufgabenbereiche machen ihn zu einem professionellen Ansprechpartner. Vom Erstkontakt und Betreuung der Kunden über die Kostenermittlung, Visualisierung und Planung des Projektes bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.

 

Sein Arbeitsbereich beinhaltet die Abstimmung der Kundenwünsche mit den technischen Möglichkeiten wie z.B. die Gebäudegeometrie und Auswahl der passenden Materialien sowie die Ideallinie der Vorstellungen  unserer Kunden zu finden. Weitere Aufgabenbereiche sind: Angebote bearbeiten, Kundenbesuche durchführen, Aufträge abschließen, Behördenwege wahrnehmen, Statik und Einreichpläne abklären, Naturmaßnahme, Baupläne erstellen, Baukoordination, Montagetermine und Routen einteilen, Bauabwicklung und Bauabnahme. 

 

Werdegang

seit Mai 2010 im Team der Firma Schandl & Co Ges.m.b.H.

Fachschule für Maschinenbau

Thomas über sich und die Freizeit mit seiner Familie und seinen Freunden:

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen!" -  Mahatma Gandhi

Mir macht einerseits die Herausforderung und andererseits Sachen zu erschaffen großen Spaß! Diese Eigenschaften gepaart mit meinem Wille und dem direkten Draht zum Kunden lassen uns gemeinsam anfangs noch Unmögliches in die Realität umzusetzen.


Neben meinem Beruf ist es für mich wichtig Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, sowie zu reisen und sportlich aktiv zu sein. Dies ist der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag, da ich hier den Stress hinter mir lassen kann und Energie für neue Herausforderungen schöpfe.